„Was Kunden wirklich wollen!“
- Erfolgreich Kundengespräche führen
- Sie wollen zufriedene Kunden, die gerne wieder bei Ihnen einkaufen und Sie sowie Ihre Dienstleistungen weiterempfehlen?
- Sie wollen besser verstehen, wie Ihre Kunden ticken, was ihre Wünsche / Bedürfnisse / Probleme sind und welche Motive sie zum Kauf antreiben?
- Sie wollen erfolgreicher sein?
Die Art, wie wir verkaufen hat sich in den letzten Jahren stark geändert. Preisvergleiche und MitbewerberInnen sind für KundInnen nur einen Klick entfernt. Dazu kommen die immer höher werdenden Erwartungen der KundInnen an Kauferlebnisse.
Umso wichtiger ist es daher, KundInnen in einem professionell geführten Gespräch und mit guten Fragetechniken zu helfen, jene Produkte und Dienstleistungen zu bekommen, die ihre Wünsche erfüllen oder ihre Probleme lösen. Und das auch möglichst mit einem angenehmen Gefühl während des Kaufs, denn Kaufentscheidungen werden zu einem großen Teil „aus dem Bauch heraus“ getroffen.